Angepinnt Wer sich kurz vorstellen möchte...

      Wer sich kurz vorstellen möchte...

      Das Benchmark-Team von BenchBrothers hat sich bereits ausführlich vorgestellt, jetzt seid ihr an der Reihe. :)

      Jeder, der neu zu uns stösst, kann hier etwas zu seiner Person schreiben. Wo kommt ihr her? Was macht ihr beruflich und in der Freizeit? Was treibt euch zu BenchBrothers?

      Kurzum: Hier kann alles rein, was man zu eurer Person wissen sollte. :)
      Du sollst den Bench nicht vor dem Score loben! (copyright by masterchorch)
      Zunächst mal Dank für die freundliche Begrüßung!

      Es ist mir eine Ehre, bei euch zu sein!

      Aber hier sind ja alle Smilies blau... 8o

      Egal...

      Ja, zu mir noch:

      Nick ist immer und überall stummerwinter und beschäftige mich ein wenig mit OCing: stuwi@hwbot

      Hatte die Ehre den Benchbrothers, damals noch unter OCCC, auf der 1. AOCM kennen zu lernen...

      Nebenbei bin ich noch Mod und Redakteur bei der Awardfabrik...:)

      Noch vergessen, bin 38, hab Maschinenbaustudiert und arbeite auch in dem Beruf...

      Hobbies: meine drei Tiger, Radsport, Laufen, Computer (hätte keiner gedacht, oder?)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stummerwinter“ ()

      Original von stummerwinter
      Es ist mir eine Ehre, bei euch zu sein!


      Das beruht natürlich ganz auf Gegenseitigkeit. :) Wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu können.

      Für uns war es auf der AOCM auch eine Freude, dich mal live und in Farbe kennen zu lernen.

      Bei deinen Hobbies schreibst du von 3 Tigern. Damit meinst du eher Katzen, oder hast du etwa echte Tiger?! 8o
      Du sollst den Bench nicht vor dem Score loben! (copyright by masterchorch)
      Moin,

      mein Nick ist, wie man sieht, klEb und ich konnte mir hier den Platz als Member Nr. 5 sichern, d.h. der erste nicht BenchBrother :)

      bin 19 Jahre und mach grad mein ABI fertig...

      Ihr werdet mich auch von der AOCM kennen (Sockel A ;) )

      Meine Freizeit verbringe ich mit Faustball, ab und an ein bischen Tennis, Musikverein und natürlich mit und am PC
      Original von klEb
      Ihr werdet mich auch von der AOCM kennen (Sockel A ;) )


      Ja, ich kann mich erinnern. Dann müsstest du auf diesem Bild



      neben mir und hinter forumer zu sehen sein, richtig?

      Irgendwie schauen wir da alle merkwürdig drein.... :D Aber das wird wohl an der fortgeschrittenen Uhrzeit gelegen haben. :)

      Auf alle Fälle: Herzlich willkommen auf unser kleinen Seite. :)
      Du sollst den Bench nicht vor dem Score loben! (copyright by masterchorch)
      Original von klEb
      wirklich viel geht auf dem Bild nicht mehr :D


      Oh ja, dass war damals ziemlich anstrengend.

      Den ganzen Tag auf den Beinen, Anspannung während des AM3-Contests und dann bis tief in die Nacht noch die diversen "Events" (Siegerehrung, AwardFabrik-PC, WR-Versuch im AM3).

      Da war das echt eine Wohltat, sich mal setzen zu können. :D
      Du sollst den Bench nicht vor dem Score loben! (copyright by masterchorch)
      Hallöchen, ich möchte mich an dieser Stelle auch mal kurz vorstellen ;)

      Mein Nickname ist in der Regel immer und überall mAlkAv!An oder z.T. auch nur mAlkAv

      Auf diese Seite gestoßen bin ich über HwBot, wo ich auch selber etwas aktiv bin.
      Größtenteils mit älterer Hardware, was aber nicht weniger Spass macht - nur weniger Punkte bringt :rolleyes:


      Zur mir:

      Ich bin 21 und studiere zur Zeit BWL im 4. Semster an der Uni in Greifswald.

      Hobbies: Musik(spiele leidenschaftlich gern E-Gitarre), Sport, meine Freunde.
      PC/OC braucht man hier ja eigentlich nicht extra zu erwähnen :))
      Dann will ich auch mal schnell :)

      Also, ich bin eigentlich Robert und heiße nicht Felix, wie einige wegen meines Nicks auf HWLuxx denken.
      Wie soeben erwähnt, kennt man mich vllt noch als SeLecT oder auf HWLuxx neuerdings unter Felix the Cat.
      Ich bin junge 23 Jahre alt und ein fleißiger (*hust*) Student.

      Nebenbei bin ich Redakteur auf eiskaltmacher.de.

      Joa... sonst spiele ich noch für mein Leben gerne Fussball oder divere andere Sportarten :D

      Ach, und ne Katze, wie der gute Stuwi habe ich natürlich auch :D
      Moin

      Habe mich aus Neugier mal hier registriert.
      Wie der Nick vermuten läßt, heiße ich Frank, wohne wie das Team in Cottbus und bin seit Jahren bei Hoschi Stammkunde.
      Übertakten betreibe ich nur so weit, daß der ganze Rechner noch alltagstauglich und halbwegs leise bleibt.

      Edit: beruf habe nich natürlich auch einen, ich bin Servicetechniker bei einem nicht ganz unbekannten Konzern. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FrankPr“ ()

      Original von stummerwinter
      Gab mal imho auf XS einen Thread dazu, dass Katzen eine gute OCing-Aura haben und FSB und max Takt günstig beeinflussen...:D


      Ist aber echt so, dass viele OCler ne Katze haben :)

      Künftig klemme ich mir meine immer unter den Arm, wenn ich mal wieder benchen sollte :D Obwohl die eh immer mir liegt.

      Edit:

      Moin Frank :)

      Telekom?! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SeLecT“ ()

      Hi

      Habe den weg nun auch zu Euch gefunden.


      Mein Name ist Frank, bin 27Jahre alt, komme aus Oppach, Sachsen (nähe Bautzen, PLZ 02736)

      Mein Nick ist meist u22 und Audi_driver im Luxx.

      Interessen sind natürlich Übertakten, Extreme Cooling, PC zusammen zubauen, CSS zocken (im Clan). Mein Auto und Car Hifi.

      Das sollte es erstmal gewesen sein.

      Ich denke mal ich bin für die meisten kein unbekannter. :D



      Gruß Frank